Eintracht Frankfurt ProfiCamp

Ein Projekt auf das wir Stolz sind - Die Eintracht vom Main

11 Freunde auf dem Feld und der 12. Mann außerhalb ist Teamfloor

Das ProfiCamp ist aktuell das Leuchtturmprojekt der Eintracht, wird Platz bieten für 240 Mitarbeiter und einen modernen Lizenzspielerbereich enthalten. Eröffnet wird der Neubaukomplex Mitte 2021 – und das tolle daran – mit einem Boden von Teamfloor.

Besondere Ehre für uns: im Club Magazin Ausgabe 08/2020 wurden wir in höchsten Tönen gelobt – Das freut uns!

>13.000m²

...Zementestrich auf Fußboden-heizung und auf Trennlage verlegt.

>11.000m²

...Wärmedämmung und Fußboden-heizungsdämmung verlegt.

Club Magazin

...Erwähnung im Club Magazin Ausgabe 08/2020.

Mehrere Bauabschnitte

...trotz mehreren zeitversetzten Bauabschnitten war auf Teamfloor stets verlass.

Das Projekt in Zahlen

0
m² Boden verlegt
0
Tage Projektdauer
0
Mannstärke
0
Spielerautogramme erhalten

Wir sind Teamfloor Bau

Traumböden made by Teamfloor

Über 3.000 erfolgreich abgeschlossene Projekte